Was zieh ich nur an?

Was zieh ich nur an? Diese Frage beschäftigt neben der Frage, was er oder sie über den jeweils anderen denkt, in der Phase des frisch verliebt seins oder des ersten Dates wohl jeden.

Zieht man bei dem ersten oder zweiten Date etwas Edles an oder doch etwas Sportliches? Was mag das Gegenüber? Diese Frage kann nur jeder für sich beantworten. Was dem anderen wohl gefallen mag? Allerdings gibt es Möglichkeiten die Wahl des richtigen Kleidungsstückes zu erleichtern.

 

So gibt es für den Herrn beispielsweise einen Online Krawatten Shop oder für den sportlichen Typen einen Online Streetwear Shop. Auch Frauen können in einem Online Streetwear Shop die passende Kleidung finden. Wichtig ist jedoch, dass möglichst beide Partner schon beim ersten Treffen harmonieren. Wenn der männliche Partner mit Krawatte und Anzug zum Date kommt und die Partnerin in sportlicher Kleidung, so mag es zwar sein, dass sich Gegensätze immer noch anziehen, die optimale Voraussetzung für ein gelungenes und harmonisches Date ist es nicht, da der jeweils andere Partner sich unwohl in seiner Haut fühlen wird und sich fragen wird ob er oder ob sie unangemessen gekleidet ist. Deshalb sollte man bereits vor dem ersten Treffen den Geschmack des Partners herausfinden und sich dementsprechend kleiden.

 

Wenn der Mann also im Krawatten Shop zuvor edle Kleidung eingekauft hat, dann sollte die Partnerin auch in edler Kleidung zum Treffen erscheinen. Wenn Streetwear ausgemacht wurde, sollten Jeans und T-Shirt erlaubt sein. Auch in der Liebe gilt, ähnlich wie bei einer Bewerbung für eine Stelle, der erste Eindruck zählt. Aus diesem Grunde sollten beide Partner auf ihre Kleidung Wert legen und sie dem jeweils anderen anpassen. Zugleich zeigt dies Harmoniebedürfnis an und Kompromissbereitschaft. Mit dieser Voraussetzung wird das erste oder zweite Date zu einem vollen Erfolg und der ewigen Liebe steht kein Hindernis mehr im Wege.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.