Romantische Ideen zur Hochzeit

Die Hochzeit – der schönste Tag im ganzen Leben

Eine Heirat ist ein großer Schritt, der gut durchdacht sein sollte. Eine Heirat bringt viele schöne Dinge mit sich, kostet aber auch eine menge Geld, je nachdem wie groß die Hochzeit gefeiert werden sollte. 

Die Planung

Mit der Planung der Heirat sollte so früh wie nur möglich begonnen werden, da viele Vorbereitungen getroffen werden müssen. In der Vorbereitung müssen viele verschiedene Dinge erledigt werden, Locations aussuchen und buchen, Brautkleid kaufen, Bräutigamkleidung kaufen, Gästeeinladungen drucken und verschicken und vieles, vieles mehr. 

Romantische Hochzeitsideen


Romantik und Hochzeit sind zwei Dinge, die besser nicht zusammen passen könnten. Es gibt viele verschiedene Dinge, die eine Hochzeit zu einer romantischen Hochzeit werden lassen. Angefangen mit der Kleidung. Aber unter romantische Hochzeitsideen gibt es viele schöne Dinge. Nicht nur das Durchsägen eines Baumes. Das Brautpaar wird mit einem schön geschmückten Hochzeitsauto abgeholt oder mit einer weißen Kutsche mit vier weißen Pferden davor. Und damit geht es mit den Gästen zu der gebuchten Location, wo die Feier statt findet. Das frisch vermählte Brautpaar trifft mit seinen Gästen in der gebuchten Location ein und feiert die Hochzeit. Es wird getanzt und es werden „Spiele“ für und mit dem Brautpaar veranstaltet. Die Gäste bilden einen Kreis um das Brautpaar und ein weißes Tuch wird über das Brautpaar gelegt. Jeder Gast nimmt ein Stück von diesem Tuch in die Hand und das Brautpaar muss darunter tanzen. Während des Tanzes werfen die Gäste Geld auf das Tuch. Später wird das Tuch zusammengelegt und dem Brautpaar mit den besten Glückwünschen überreicht. Oder jeder Gast bekommt einen Luftballon an dem eine Karte festgebunden wird. Auf dieser Karte muss jeder Gast drei Wünsche notieren, die er dem Brautpaar wünscht. Um Mitternacht werden diese Luftballons in die Freiheit entlassen und vielleicht geht der ein oder andere Wunsch dann ja auch in Erfüllung. Um einen schönen Abschluß zu finden, wenn die Luftballons in die Freiheit entlassen wurden, folgt ein wunderschönes Feuerwerk. Das ist Romantik pur! 

Alles ist erlaubt


Es gibt so viele romantische Dinge, wie Tauben in der Kirche, weiße Hochzeitskutsche, Feuerwerk, Hochzeit in einem Schloss und vieles, vieles mehr. Welche der romantischen Hochzeitsideen praktiziert werden, hängt von den Vorlieben des Brautpaares und deren Gästen ab. Das kann vollkommen unterschiedlich sein. 

Die Reise


Das romantischste einer Hochzeit ist natürlich die Hochzeitsreise. Diese Reise sollte eine ganz besondere Reise sein. Eine Reise, die man so sonst nicht machen würde. Dafür sollte man sich besonders viel Mühe geben und genau das Passende aussuchen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Partnerschaften abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.